Hi! Ich bin Kati

................

Ich war so frustriert mit meinem Zyklus, meinen Hormonen und den Ratschlägen, die Ärzte mir gaben - außer der Pille schien es niemals eine Lösung für mich zu geben.

Leider geht es unzähligen Frauen genauso! Aus diesem Grund freue ich mich riesig dir eine ganzheitliche und langfristige Lösung zu bieten:

ganzheitliche Methoden wie Ernährungsumstellung, Nährstoffversorgung und Schadstoffreduktion bieten in Kombination mit Zyklusbewusstsein die optimalen Grundlagen für Veränderung! 

Wie das geht, lernst du in meinem Podcast und meinen Kursen. 

Bereit für Veränderung?

................

Ich habe dir Kurse zusammengestellt, die ich mir am Anfang meiner Reise gewünscht hätte. Lass mich dir die Abkürzung zeigen!

Zyklusbewusst
von Anfang an.

................

Wenn du deinen Zyklus zu spät kennengelernt hast, kannst du das bei deiner Tochter ändern.

Auf die Warteliste

Deine Superkraft
verstehen lernen. 

...............

Hier wird nachgeholt, was eigentlich in der Schule schon Thema sein sollte.

Auf die Warteliste

Entspannt erziehen
mit Zykluspower.

...............

Mama sein ist nicht immer leicht, deshalb besonders wichtig deine Zyklusstärken zu nutzen!

Zum Kurs

Regelmäßige Zyklusinfos hier!

....................

Nutze meinen Newsletter um keine Updates, neue Produkte oder einen Kursbeginn zu verpassen!

KS Nutrition behandelt deine Daten mit Respekt und braucht sie nur um dir regelmäßige Zyklusinfos zu senden. Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen und den Datenschutz unten nachlesen.