Biohacking für Zykluspower

Hier gehts zu meinen Biohacking Tools, die vielleicht auch deinen Zyklus und deine Gesundheit transformieren können. 

 

Zyklusunterstützung
für Profis 

Stress lässt sich leider oft nicht vermeiden. Allerdings kann man das Nervensystem und den Schlaf ganzheitlich unterstützen um die Auswirkungen auf die Gesundheit und den Zyklus zu reduzieren. 

Hier teile ich mit dir welche Tricks ich nutze.

 

Hör mal wie ich es mache!

 

Musik für den Körper

Mit dem Apollo Neuro unterstütze ich mein Nervensystem so wie ich es gerade brauche! Die Vibrationen wirken wie Musik auf den Körper und lassen mich damit bestimmte Situationen aktiv optimieren: Schlaf, Regeneration, Konzentration und natürlich Stressreduktion.

 

Klingt spannend!

 

Schadstoffe entfernen

Die Leber ist ein entscheidendes Organ für Hormonbalance. Ist sie überlastet, macht sich das schnell am Zyklus und der Hormongesundheit bemerkbar. Deshalb wird regelmäßig sauber gemacht!

 

Lass mich mitmachen!

 

Vitalzeichen auf
einem Blick
 

Mit dem Oura Ring spare ich mir die morgentliche Temperaturmessung und sehe auf einem Blick wie hoch meine Stressbelastung ist, wie hochwertig mein Schlaf war und wie meine Aktivitäten sich auf mein Wohlbefinden auswirken.

 

Zeig mir die Ringe!

 

Nährstoffe ergänzen

Es ist kein Geheimnis, dass selbst Öko-Gemüse nur noch einen Bruchteil der Nährstoffe enthält wie das Gemüse vor 100 Jahren. Um einen gesunden und stabilen Zyklus zu unterstützen, nehme ich daher jeden Tag die wichtigsten Nährstoffe zur Ergänzung ein. 

 

Frei verkäuflichen Produkte

 

Versorgte Kinder - weniger Stress  

Zwar sind meine Kinder nicht direkt verantwortlich für meinen Zyklus, aber je entspannter der Alltag ist, desto besser gehts mir. Einer der vielen Gründe auch die Nährstoffe meiner Kinder zu ergänzen.

 

Ergänzung für Kinder

Was Kundinnen sagen...

Bevor ich Kati kennenlernte, machte ich mir Sorgen um meine Gesundheit. Jetzt verstehe ich was mir hilft und kann meine Körperzeichen interpretieren. Kati hat mir Eigenmacht geschenkt!

Trish

Wenn du deine Gesundheit transformieren willst, tu dir einen Gefallen und arbeite mit Kati!

Helen

"Seit ich den Energiebooster nutze, bin ich nicht mehr so müde und sogar meine Augenringe sind verschwunden! Ich bin einfach begeistert und kann es jedem ans Herz legen!”

Jessica

Sei ein Insider!

....................

Nutze meinen Newsletter für spannende Zyklustipps, Antworten auf deine Fragen und die Chance deine Zyklussignale zu interpretieren.