00

DAYS

00

HOURS

00

MINS

00

SECS

KENNST DU DIESE ZYKLUSBESCHWERDEN? 🙍🏻‍♀️🙍🏼‍♀️🙍🏽‍♀️

🩸 Erschöpfung und Energielosigkeit
🩸 Stress/Überforderung
🩸 Mittelschmerz
🩸 Zwischenblutungen
🩸 PMS
🩸 Angst/Sorgen/Depressionen
🩸 PMDD
🩸 schmerzhafter Geschlechtsverkehr
🩸 keine Lust auf Sex
🩸 Stimmungsschwankungen

Dann solltest du mein Webinar nicht verpassen!

SCHMERZFREI DURCH DEN ZYKLUS

ZUR ANMELDUNG

Zu viele Frauen fühlen sich mit ihrem Zyklus verflucht. Zu viele Frauen leiden unter PMS, schmerzhaften Perioden, Stimmungsschwankungen und haben das Gefühl die Kontrolle über ihre Emotionen und ihren Körper ständig zu verlieren. 

So hat sich Gott das für dich nicht gedacht! Es ist Zeit Gottes Schöpferweisheit, deinem Zyklus und deinem Frausein zu vertrauen.

Bekannt aus:

WAS IHR SAGT:

Liebe Kati, ich danke dir so sehr für deinen Podcast und deine lieben Worte und auch hilfreichen Tipps 💖 bei dir fühle ich mich verstanden und auch ernst genommen. Es tat so gut die neue Folge heute zu hören, es tat so gut und mir kamen die Tränen weil ich mich endlich auch gesehen fühlte 💖 deine Tipps werde ich umsetzen und weiter an mir arbeiten. Auf ganz viele weitere Folgen von dir freue ich mich und sende dir ganz herzliche und sonnige Grüße 💖

Verena

Kati ist eine Expertin in Bereichen Gesundheit, Hormonen und Lebensstil. Jedes Wort, das sie spricht, macht Sinn und ist kraftvolle Wahrheit. 🔥 Ich kann ihre Dienstleistungen absolut empfehlen.

Katharina 

Ich sehe mich selber aus einer gesünderen Perspektive und will weitere Schritte gehen. 🥰 Zwar weiß ich, dass es noch viel zu tun gibt, doch bin ich stolz auf alles, das ich schon geschafft habe und bin dankbar, Kati! 💞 Du warst so geduldig, lieb, ermutigend und es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Ich hätte es nicht alleine geschafft!

Jessica

 

 

ZUR ANMELDUNG

ES IST ZEIT DEINEN ZYKLUS ZU TRANSFORMIEREN!

für 0€

 

Melde dich an um das kostenlose Webinar nicht zu verpassen.

Mittwoch - 1. März 2023 11:00 Uhr

HIER ANMELDEN

Hi ich bin Kati!

Seid 2001 habe ich das Vorrecht Menschen auf ihrem Weg zu Harmonie zu begleiten. Erst als Prophylaxe Assistentin in der Zahnarztpraxis und seit 2017 als integrierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt weibliche Hormone. 

Genau diese Mischung aus traditioneller und moderner Medizin, biblischen Prinzipien sowie Nährstofflehre und ganzheitlichen Methoden ist was ich dir in meinem Kurs anbiete.

Du verdienst es in deiner Kraft zu leben und alles zu nutzen, das Gott für dich vorgesehen hat!

ZUR ANMELDUNG
Close

Melde dich an um bei dem LIVE Webinar dabei zu sein 👇🏻